top of page
BrigitteSchönenbergerLogo.jpg
BrigitteSchönenberger
Brigitte Schönenberger

Ausbildung in Medialität, Geistiges Heilen, Heilen mit Quantenenergie, Mentaltraining, Reinkarnation, Tiefenpsychologien Anwendungen

Ich bin für Menschen da, wenn das tägliche Leben zur Last wird. Sei es durch physische oder psychische Schwierigkeiten.

Dank meinen jahrelangen Aus- und Weiterbildungen kann ich:

  • mit Polaritätsarbeit helfen, die Blockade hinter der äusseren Schicht wahrzunehmen und zu lösen.

  • Muster erkennen und transformieren.

  • Gefühle hinter verspannten Körperstellen wahrnehmen und lösen.

  • Schwierige Themen aus der Kindheit, die der Freude im heutigen Leben noch im Wege stehen, bearbeiten etc.

  • Dazu leite ich Übungsgruppen und Meditationsgruppen.

  • Freude, Liebe und Annehmen was ist in den Alltag bringen, Frieden schliessen

  • Sich öffnen für eine tiefere Wahrheit, die immer da ist

 

Brigitte Schönenberger

Eichbüelhangstrasse 5a

9602 Bazenheid

079 313 21 65

brigitte@nur-sein.ch

www.nur-sein.ch

bottom of page