top of page
IMG_2169.JPG

Schönengrund

Eva Sophia Haas Bild.png
Eva Sophia Haas

Psychologisch-spirituelle Astrologin

Dipl.Numerologin, Heilpraktikerin und doTERRA-Wellness-Botschafterin

Wie finde ich Antworten auf meine dringenden Fragen zu Beruf(ung), Beziehung, persönlicher Entwicklung? Ich biete Dir seriöse astrologische und numerologische Lebensberatung und -Orientierung an. Ich begleite Dich gerne, einfühlsam und ganz auf Dich abgestimmt.

AromaRoì (A.R.T.) – die Aroma-Massage, die Dich in eine einmalig tiefe und heilsame Entspannung führt, mit den ätherischen Öle-Wundern von doTERRA. EFT (Klopf-Akupressur) & SEP: zwei sich ergänzende Methoden der Energetischen Psychologie, mit denen erstaunlich rasch tiefgreifende Veränderungen geschehen können.

https://www.evasophiahaas.ch

bottom of page