Unser Event

Es ist soweit. Das Datum für den 2. Gesundheitstag steht.

 

Reservier dir schon mal den Samstag 29. Februar 2020 und den Sonntag 01. März 2020.

 

Wir werden dir diesmal im Thurpark Wattwil noch mehr bieten: Während zweier Tage werden dir kompetente erfahrene und neue Gesundheitsfrauen Auskunft geben, es gibt noch mehr Angebote und viele neue interessante Vorträge.

 

Auch diesmal kannst du einige Angebote direkt vor Ort erfahren und erleben. Für alle, die sich nach einem Tag voller Informationen noch etwas bewegen möchten, runden wir den Samstag wieder ab mit einer Einheit Power of Life-Lebensfreude Tanzen.

 

Sobald die Details geklärt sind, schalten wir hier das Programm auf, damit du deinen Besuch deine Interessen entsprechend planen kannst.

 

Wir freuen uns sehr auf bekannte und neue Gesichter. Bring doch jemanden mit, der sich auch für Gesundheit und Wohlbefinden interessiert. Diese zwei Tage richten sich an alle: Männer, Frauen, Jugendliche und Kinder.

 

 

In grosser Vorfreude

 

Die Gesundheitsfrauen

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now