top of page
IMG_2248.JPG

Ebnat-
Kappel

AndreaBöschBlume.jpg
Andrea Bösch

Massage & Körpertherapie

med. Masseurin eidg. FA

​

krankenkassenanerkannt

 

​

Bowentechnik, Klassische Massage, man. Lymphdrainage, Merima-Meridianbehandlung am Fuss.

​

Ebnat-Kappel

079 779 61 80

www.emr.ch/therapeut/andreaboesch

andreaboesch@bluewin.ch

AndreaKaufLogo.jpg
Andrea Kauf

Maltherapie und freies Gestalten

Entdecke deine eigene Art durch kreative Mittel

Entwickle deine eigene Kunst

Probiere verschiedene Materialien und Techniken aus

Einzel- und Gruppensitzungen für Kinder und Erwachsene

​

Jeder Mensch ist einzigartig  darum geniesse deine „eigene Art“ in vollen Zügen.

 

Ebnat- Kappel

 

078 829 60 63

ateliereigenart@gmx.ch

GZ9A8789.jpeg
Anja Störi

Kinesiologin

​

krankenkassenanerkannt

Mit der Arbeit als Therapeutin habe ich meine Berufung gefunden. Es erfüllt mich zutiefst, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und immer wieder erleben zu dürfen, wie Symptome heilen, wenn die Blockaden auf energetischer Ebene gelöst sind.

​

 

Anja Störi

Rosenbüelstr. 37

9642 Ebnat-Kappel

071 990 00 01 |

https://www.k-inesiologie.ch/

https://www.instagram.com/herzensweg_kinesiologie

https://www.facebook.com/kinesiologie.toggenburg

BeatrixJud_foto.JPG
Beatrix Jud

Fachfrau Kräuterkunde, Blüten-Essenz-Therapie, Kurse, Workshops

Vom Rühren wohltuender Salben und Balsame bis zum Rühren von köstlichen Wildfrucht-Konfitüren, kann in meinen Kursen Einiges erlernt werden.
Das Zusammenspiel von Pflanze und Mensch fasziniert mich. Die Natur hält alles für uns bereit und wir dürfen es uns zu Nutzen machen. Sie ist wie ein Schatz, der nur darauf wartet, gehoben zu werden. Die Heilkraft teils unscheinbarer Pflanzen überrascht immer wieder auf’s Neue und lässt mich oft demütig erstaunen.

​

​mehr

Chantal Pochon Tadayoga
Chantal Pochon

Yoga: Wochenlektionen, Privatstunden, Yogatherapie, Yogaretreats/Yogaferien 

 

Krankenkassenanerkannt mit Zusatzversicherung

 

Seit vielen Jahren begleitet mich Yoga auf meinem Lebensweg und wurde fester Bestandteil meines Alltags.

 

Es ist mir eine grosse Freude, Yoga mit all seinen Facetten an Mitmenschen weiterzugeben.

In meinem Unterricht üben wir nebst den Körperstellungen, den 

sogenannten Asanas, auch Entspannungsmethoden und 

Atemtechniken.

​

Chantal Pochon

Tada Yoga

Berglistrasse 26

9642 Ebnat-Kappel

076 372 32 26

www.tadayoga.ch

mail@chantalpochon.ch

​

​

mehr

ChristianePietschFoto.png
Christiane Pietsch

Therapeutin

Shiatsu, Yoga, Power of Life

​

krankenkassenanerkannt

 

 

Ab sofort wohne ich auf Sardinien: Yoga Seminare, Tanzen & Auszeitangebote.

​

Heilung von Körper - Geist und Seele, Bewegung im Innen und Aussen,

Stille, Lebensfreude, zum Auftanken und Loslassen, zum Sein, Begegnungen, Entdeckungsfreude und Neugier.

​

​

mehr

JanaLindner_Logo.png
Jana Lindner

Heilpflanzenkunde, Heilarbeit

 

​

Heilpflanzenseminare, Individuelle Heilarbeit, Jenseitskontakte

Energetische Hausreinigung, Ritualarbeit, Rituale für diverse Anlässe

​

​

mehr

DianaRamsauerFoto.JPG
Diana Ramsauer

Energetische Heilung, Aurachirurgie

Durch ständige Weiterbildung seit 2010 darf ich Menschen wie Dich bei der Heilung von Körper, Geist und Seele unterstützen.

 

Reiki 1- Meister, Sanjeevini, Matrix Quantenheilung, Neue Homöopathie, 2 Jahres Ausbildung Medialität Spiritualität, Merkaba, Reconnective Healing

 

Ebnat-Kappel

079 637 70 44

diana.ramsauer@bluewin.ch

Manuela Vögeli
Manuela Vögeli

Med. Massagen EFA

(KK-Anerkannt)                                                    

  • Lymphdrainage

  • Fussreflexzonentherapie           

  • Bindegewebszonentherapie   

  • Narbenbehandlung

  • Energ. Chakrenausgleich

 

Bei meiner Arbeit stimme ich mich im Vorfeld auf Sie und Ihre Anliegen ein und begleite Sie auf Wunsch auch nach den Gesprächen/Massagen auf geistiger Ebene weiter.

​

​

Manuela Vögeli

Coaching & Med. Massage

Mitteldorfstrasse 74

9642 Ebnat-Kappel

 

079/244 12 05

manuela-levin@bluewin.ch

www.massagecoach.ch

​

​

​

IMG_2167.JPG
Margrith Stofer

klassische medizinische Massage

manuelle Lymphdrainage

Kräuterstempel- und Hot Stone Massagen

 

 

Ich bietet in Ebnat-Kappel professionelle medizinische Massagen an

und helfe Ihrem Rücken, wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

 

Ärztlich dipl. Therapeutin

Birkenstr. 31, 9642 Ebnat-Kappel

Tel: 079 223 48 25

IMG_3460.JPG
Melanie Eugster

Sporttherapeutin, dipl. hol. Kinesiologin (in Ausbildung), Kurse

 

Ich freue mich, dich auf deinem Lebensweg zu begleiten. Als Komplementärtherapeutin arbeite ich ganzheitlich, achtsam und prozessorientiert. Mit dem Ziel deine Selbstregulierungskräfte zu aktivieren, deine Selbstwahrnehmung zu fördern und das Gleichgewicht herzustellen. Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind in meiner Praxis herzlich willkommen.

 

 

Gesundheitspraxis Manaloa

Ebnat-Kappel

079 489 61 94

info@praxismanaloa.ch

www.praxismanaloa.ch

PatriciaDellenbach.jpg
Patricia Dellenbach

Bioresonanz mit naturheilkundlicher Beratung

Körperausmessung mit Bioresonanz zur Analyse von Mangelsituationen, Krankheitssymptomen, Überlastungen und Störungen von Körperfunktionen.

Wir erarbeiten zusammen ein im Alltag gut umsetzbares, naturheilkundliches Therapiekonzept und aktivieren die Selbstheilungskraft.

​

mehr

SilviaStaubFoto.PNG
Silvia Staub

Yogalehrerin und Thai-Yoga-Massage

 

Ich bin Yogalehrerin mit Hintergrund und Ausbildungen in verschiedener Körpertherapie-Methoden wie AlexanderTechnik,Thai-Yoga-Massage und Achtsamkeits-Praxis.

​

 

Silvia Staub

079 508 70 74

www.silviastaub.ch

Design ohne Titel (29).jpg
Viktoria Georgi

Bewusstseinsforscherin, Seminarleiterin, Coach, Buchautorin

 

Ich führe zu einer tiefen und ganzheitlichen Sichtweise über die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele, von persönlicher

Realität, Liebe, Beziehungen und dem Sinn des menschlichen Daseins.

​

 

Viktoria Georgi

​

0049 175 504 34 82

​

​

bottom of page