Susi Schmid-Brändle

Atempraxis

Meine Angebote

  • Komplementärtherapeutin mit eidgenössischem Diplom

  • Atemtherapeutin und Atempädagogin nach Prof. Ilse Middendorf

  • Schmerzspezialistin nach Liebscher und Bracht

Den Anforderungen der heutigen Zeit gewachsen zu sein, ist in vieler Hinsicht sehr anspruchsvoll.
Die Erfahrung, dass es mit Hilfe des Atems möglich ist, eigene Potentiale zu erschliessen und dadurch mehr Lebensfreude, Selbstvertrauen und Sicherheit für den Alltag zu gewinnen, möchte ich gerne weitergeben. Menschen dahin zu führen, dass sie die eigene Atemkraft nutzen können, ist mir zu einer sehr befriedigenden und wichtigen Aufgabe geworden.

Die meisten Krankenkassen übernehmen einen Grossteil meiner Leistungen, wenn Sie entsprechend zusatzversichert sind.

 

Kontaktdaten

Atempraxis

Susi Schmid-Brändle

Feldstrasse 2

9621 Oberhelfenschwil

 

Termine nach Vereinbarung

Tel: 071 374 1580

info@atempraxis-schmid.ch

www.atempraxis-schmid.ch

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now